Alle Infos (Inhalt, Kritiken, Impressionen, TV-Berichte) zu meinem Jugendstück "Oh my Valentime" und Buchungsmöglichkeiten (z. B. für Schulen, Bibliotheken) gibt es unter www.oh-my-valentime.de

 

Es ist das erste Stück, das ich "nur" geschrieben habe und bei dem ich nicht selbst auf der Bühne stehe. Wir bieten das Stück bundesweit an und arbeiten ab demnächst mit weiteren Schauspielerinnen, die unabhängig voneinander auftreten können. Ich fungiere als Organisator und Disponent, d. h. Buchungsanfragen können Sie auch hier stellen.

Regie: Richard Weber, Schauspiel: Clarissa Schneider

Ein Bericht (vom 8.1.2022) in der Allgemeinen Zeitung zur Entstehungsgeschichte und der Intention des Stückes:

Die Kritik der Allgemeinen Zeitung zu unserer Premiere am 14.1.2022 im Sebastian-Münster-Gymnasium in Ingelheim: